Dienstag, 24. März 2009

Menschenkenntnisse

Ich stelle immer wieder fest, dass ich überhaupt keine Menschenkenntnisse besitze. Ich schaffe es immer wieder, die Menschen falsch einzuschätzen und mir eine falsche Meinung über sie zu bilden. Aber dann: RRUMMS!!! und ich stehe wieder da und denke, was habe ich mir dabei gedacht??? Ich brauche wohl noch weitere 30 Jahre, um zu lernen :-(

Mein erster Blog

Es ist nie zu spät... Auch mit 30 kann man den ersten Blog anfangen, oder gerade mit 30. Früher hatte man sowieso nicht viel zu sagen. Und jetzt sind die Gedanken so strukturiert und beschreibbar, dass man sie der Öffentlichkeit vielleicht sogar präsentieren mag. Also, hier sind sie...

Spruch des Tages

"Sie kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, für das Geld, das sie nicht haben, um die Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen. Und das sind alles die Anderen..." Kleingeldprinzessin

Aktuelle Beiträge

Mal was Neues.
Der letzte Eintrag ist lange her. Immer wieder keine...
Kampina - 17. Aug, 08:51
an der uhrzeit liegt...
an der uhrzeit liegt es weniger, ich war aber im urlaub. das...
messor - 15. Aug, 00:21
Michael Jackson ist tot!!!
Ein tiefer Schock! Zuerst habe ich es gar nicht geglaubt!...
Kampina - 26. Jun, 12:19
alles nur theater
;)
messor - 16. Apr, 14:42
Boa!
Was lese ich denn da? Er hat sich wirklich umgebracht?...
Kampina - 16. Apr, 11:54

Musikliste

Mein Lesestoff


Markus Werner
Froschnacht


Carlos Ruiz Zafón
Der Schatten des Windes


Hermann Hesse
Der Steppenwolf


Ildiko von Kürthy
Herzsprung


Elfriede Jelinek
Die Klavierspielerin



Ephraim Kishon
Alle Satiren

Status

Online seit 5512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Aug, 08:59

Suche

 


Arbeit
Der Steppenwolf
Gefühle
happy
Meine Musik
sad
Weltprobleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren